Über uns

Herzlich Willkommen auf travelicios.de!

Wer sind wir?

Wir sind Chris und Nicole, ein abenteuerlustiges Paar, das seine Leidenschaft für das Reisen und Fotografieren teilt. Beide 26 Jahre jung, erkunden wir seit vielen Jahren gemeinsam die Welt und möchten unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit euch teilen.

Chris hat seine berufliche Heimat im Bereich SEO gefunden, während Nicole als Chemietechnikerin arbeitet. Trotz unserer unterschiedlichen Berufe haben wir eine gemeinsame Leidenschaft: Die Liebe zu Tieren, insbesondere zu Hunden. Unsere treue Begleiterin Lucy, ein wundervoller Vierbeiner, begleitet uns auf vielen unserer Reisen und bereichert jeden Tag mit ihrer Lebensfreude und Abenteuerlust.

Auf unserem Blog möchten wir euch mit auf unsere Reisen nehmen und euch wertvolle Informationen und Tipps geben, die wir auf unseren Abenteuern gesammelt haben. Ob es um die besten Fotospots geht, um spannende Aktivitäten an unseren Reisezielen oder um hilfreiche Ratschläge für das Reisen mit Hund – wir möchten unser Wissen und unsere Begeisterung für das Entdecken neuer Orte und Kulturen mit euch teilen.

Folgt uns auf Instagram unter @ortchris und @fink_nicole, um noch mehr Einblicke in unsere Reisen und Erlebnisse zu bekommen. Wir freuen uns darauf, unsere Geschichten, Tipps und Tricks mit euch zu teilen und hoffen, dass wir euch inspirieren können, ebenfalls die Welt zu entdecken und unvergessliche Erinnerungen zu sammeln.

Gemeinsam entdecken wir die Welt – begleitet uns auf unseren Abenteuern und lasst euch von unseren Reisen begeistern!

Alles Liebe,

Chris & Nicole (und natürlich Lucy)

Bei Fragen oder Anregungen kannst du uns jederzeit kontaktieren!